Das Auge (fr)isst mit!

Bei der Zusammensetzung und Qualität ihrer Tiernahrung setzt Animal Premium Food auf Tradition, Innovation und Regionalität – und das seit mehr als 15 Jahren. Zeit für eine Neuausrichtung der emotionalen Markenbildung sowie einen Relaunch des Corporate Designs.

Als plakative Eye-Catcher mit WAU-Effekt bringen die Produkte von APF innovative Abwechslung ins Tiernahrungs-Segment, an den Point-of-Sale und in den Napf. Auch E-Commerce und Webauftritt wecken mit frischen Designzutaten Appetit auf mehr. Weil’s nicht einfach nur Wurscht ist.

Pfote drauf.
www.hunde-und-katzengenuss.de

Zum Shop

www.shop.hunde-und-katzengenuss.de

Imagebroschüre

Imagebroschüre, Produktfolder, Animal Premium Food
Imagebroschüre, Produktfolder, Animal Premium Food
Imagebroschüre, Produktfolder, Animal Premium Food

Website

Anforderung war eine optisch ansprechende und moderne Website, die das Image des Unternehmens Animal Premium Food unterstreicht. Umgesetzt wurde die Website im CMS TYPO3 – natürlich im Responsive Design.

CMS TYPO3 Website, Animal Premium Food
Responsive Website, Animal Premium Food
Responsive Webdesign, Animal Premium Food

Online Shop

Der Online Shop wurde mit dem bekannten Shopsystem Shopware aufgesetzt. Unserfreundlich und tierisch einfach zu bedienen!

Social Media

Illustrationen

Packaging Design

Auch das ist von uns