Gemeinsam Großes gestalten 

Unsere Plakatkampagne für die Wirtschaftsregion

Im Rahmen des Projekts “Wirtschaftsregion Passau – Als Netzwerk Zukunft gestalten” hatten wir das Vergnügen eine Großflächenkampagne innerhalb der Stadt Passau und Umgebung zu konzipieren.
Ziel war es, sowohl den Bekanntheitsgrad der Wirtschaftsregion zu steigern als auch den aktuellen Herausforderungen des Fachkräftemangels auf dem Arbeitsmarkt entgegenzuwirken. Dies erforderte von uns ein erfrischendes und modernes Design, das nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch die Standortvorteile für junge Fachkräfte auf einen Blick vermittelt.  

Lust Großes zu sehen? Seit dem 24. Oktober bis Mitte Dezember zieren unsere Großflächenplakate verschiedene Standorte im Raum Passau und laden dazu ein, die vielfältigen Chancen und Potenziale der dynamischen Wirtschaftsregion zu entdecken.